Arnstädter Weihnachtsgeschichten 04.12.2021

Weihnachten in Arnstadt - Wann gabs den ersten Weihnachtsbaum? Wie war das damals mit der Weihnachtsbeleuchtung? und ko mmt zum Schluss vielleicht der Weihnachtsmann persönlich vorbei?

  • vorweihnachtliche Stimmung
  • Führung für die ganz Familie
  • Überraschung am Schluss
Dauer2 Stunden

Veranstaltungsort

Bachdenkmal Arnstadt
Markt, Arnstadt, Deutschland

Angeboten von

Kulturbetrieb der Stadt Arnstadt
99310 - Arnstadt
(109)

Weitere Informationen

In vorweihnachtlicher Atmosphäre weiß die Stadtführerin Susanna Hempel von so einigen Arnstädter Weihnachtsgeschichten zu berichten. So erfahren die Gäste z.B. wann in Arnstadt der erste Weihnachtsbaum aufgestellt wurde oder wie das mit der Weihnachtsbeleuchtung in der Stadt so war.

ab
7,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.