Jubiläumskonzert mit PURPLE SCHULZ
VVK Beendet

Mit seiner Musik prägte er den Soundtrack der 80er Jahre – und hinterlässt überall, wo erauftritt, bis heute einen bleibenden Eindruck: Purple Schulz ist zweifellos einer der Großen der deutschsprachigen Popmusik. Songs wie „Verliebte Jungs“, „Kleine Seen“ oder „Du hast mir gerade noch gefehlt“ sind längst Klassiker. Seine melancholische Hymne „Sehnsucht“ mit dem markerschütternden Schrei „Ich will raus!“ brachte 1984 das Lebensgefühl einer ganzen Generation auf den Punkt und erfährt gerade heute in Zeiten von Corona eine ganz neue Bedeutung.

Am 25.09.2021 kommt der Kölner Songschreiber zum Arnschter Altstadt Herbst-Open Air in den Garten des Schlossmuseums und spielt dort nicht nur seine Hits, sondern feiert auch mit den Arnstädtern an diesem Abend seinen 65. Geburtstag. Freuen Sie sich auf einen hautnahen, unterhaltsamen Abend mit einem Künstler, für dender Spagat zwischen tiefsinnigen Songs und komödiantischem Entertainment zu seinenleichtesten Übungen gehört.

  • Purple Schulz
  • Jubiläumskonzert zum 65. Geburtstag
  • Arnschter Altstadt Herbst Open Air
Dauer2 Stunden 30 Minuten
Wichtige Informationen

Einlass ab 18:30 Uhr

Veranstaltungsort

Schlossmuseum Arnstadt
Schloßpl. 1, 99310 Arnstadt, Deutschland
Parkplatz Wollmarkt
Bustreff Arnstadt

Angeboten von

Kulturbetrieb der Stadt Arnstadt
- Arnstadt
(109)

Weitere Informationen

Das Konzert findet im Garten des Arnstädter Schlossmuseums statt. Speisen und Getränke sind erhältlich. Sitzplätze sind vorhanden. Das Kartenkontingent ist streng limitiert.

27,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 03628 602049